Blackbox

Die Blackbox ist ein 6-Stunden-Machwerk, in dem ich zusammen mit meinem ehemaligen Teamkameraden David „der Boss“ Wenzel alle Spielarten der Gummiangelei auseinandernehme und minutiös erkläre. Dazu ein bisschen Angelaction aus Norwegen, ein Müritz-Barsch-Inferno und ein Fischclip aus Spanien. Inzwischen ist mir die DVD fast ein bisschen peinlich. Sie ist ganz anders geworden, als ich sie mir gewünscht habe, was nicht unbedingt nur an mir lag. Die Blackbox ist aber Teil meiner Entwicklung zum audiovisuellen Angel-Coach und muss deshalb auch hier angeführt werden. Zumal ich auch heute noch übberraschend gutes Feedback bekomme, obwohl wir uns mit der Dynamik einer dänischen Wanderdüne durch die Methoden arbeiten.

blackbox-cover

Hier der Trailer:

2 thoughts on “Blackbox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.