YouTube-Kanal

Seit März 2019 unterhalte ich einen eigenen YouTube-Kanal. Name? Barsch-Alarm. Ist ja klar. Das ist ein sehr erfüllendes und auch ausfüllendes Projekt. Nicht von jedem Drehtag komme ich mit tollem Rohmaterial nach Hause. Oft genug werden abends einfach die Speicherkarten formatiert – auch wenn ich nicht den Anspruch habe, in jeder Episode Monsterfische zu liefern.

In den Dokus geht es darum, ganz normale Angeltage zu dokumentieren.

Mit den Tutorials möchte ich euch dabei unterstützen, noch bessere Angler zu werden.

Finanziert wird der Kanal durch meine Top-Supporter Shimano und Camo-Tackle, die mir das Geld geben, das ich brauche, um den Schnitt zu finanzieren.

Neben den Protagonisten wie Dori, Hacki, Stephan, Veit, Jakob und allen anderen Nasen, die ihr inzwischen lieb gewonnen haben solltet, sind die Cutter die wichtigsten Menschen für den BA-Channel. Allen voran Chef-Cutter David, ohne den der Kanal in dieser Form nicht existieren würde.

Dave, Hannes, Dori – manchmal filmt uns David auch. Dann werden die Videos noch schöner.

Jahresziel für 2019 war, 10.000 Abos einzusammeln. Das haben wir Anfang Oktober geschafft. Darauf sind wir alle ein bisschen stolz – auch wenn wir wissen, dass es oft noch besser geht.